Titel und Cover Ansicht in Vollbild anzeigen?

Begonnen von Shadow_LA, 25. Januar 2010, 14:14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shadow_LA

Hi Community,

ich benutze Foobar schon seit einiger Zeit, jetzt bin ich letztens über nen Screenshot gestolpert, wo Foobar, den jeweiligen Titel mit Cover in Vollbild anzeigt.

http://img369.imageshack.us/img369/3955/foobar2000gz3.jpg

Wie wurde sowas realisiert?

Vielleicht hat jemand sowas schon gemacht.

Danke.

Gruß
Shadow

Der das Board echt Spitze findet.

tedgo

Für so etwas benötigst du eine ganze Reihe an zusätzlichen Plugins.
Womit jetzt speziell diese Config erstellt wurde, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber sowas ließe sich mit dem Panel Stack Splitter und dem WSH Panel mod realisieren.

Für Anfänger ist das aber nichts!
Da wird häufig das foobar2000 eigene "Titleformatting" verbogen, um so etwas hinzubekommen, also benötigt man darin schon mal Kenntnisse. Ganz zu schweigen, dass im WSH Panel mod JavaScript verwendet wird.

Falls du denn unbedingt eine solche Config haben willst, schau dich mal hier um. Vielleicht findest du die von dir gesehene sogar dort.
Bei den angebotenen Konfigurationen steht oft dabei, welche Plugins benötigt werden. Manchmal werden diese sogar gleich mit angeboten.
Du musst nur darauf achten, dass die Konfiguration für foobar2000 ab v0.9.6 zu haben ist, denn ältere (wenn sie denn Panels UI benutzen) werden auf der aktuellen foobar2000 Version oft nicht laufen.
Diese Konfigurationen kannst du dir ja mal anschauen und ausprobieren. Schau dazu auch mal in die Scripts (Rechtsklick --> Splitter Settings oder Configure), damit du eine Ahnung bekommst, worauf du dich da einlässt. Dann kannst du ja aus einer vorhandenen Konfiguration deine eigene machen, in dem du diese an deine Bedürfnisse anpasst.

ABER:
Es ist nicht einfach und hat schon so manchen zur Verzweiflung getrieben.
Da du aber schreibst, dass du foobar2000 schon seit längerem benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du dich in gewissem Maße mit Titleformatting auskennst.

Mein Rat also:
Mach dich erst mal mit der Columns UI (eine alternative Benutzeroberfläche, die meist für Konfigurationen benutzt wird) vertraut und taste dich langsam an zusätzliche Plugins heran, wenn du eine eigene Konfiguration erstellen willst.