was mache ich falsch ?

Begonnen von IWSNX, 05. April 2010, 11:11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

hallo ich versuche schon seit stunden diese skin zu installieren , oder einzurichten , leider kenne ich mich damit null aus :
es geht um diese skin ---> http://www.customize.org/foobar/skins/53847

ich habe alle komponenten heruntergeladen die benötigt werden , siehe oben angegebenen link !
jetzt habe ich foobar neu gestartet und alles sieht total bescheiden aus  :motzen:
habe diese komponenten in foobar/components eingefügt
sieht dann so aus :

und foobar sieht jetzt total komisch aus :


kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe , oder mir iwie helfen ?  
und wenn das ganze gar nicht funktionieren sollte , wie kriege ich wieder das normale foobar theme hin ?
gruß  ;)

fbuser

Das funktioniert nur mit einer Uralt-Version von fb2k: 0.9.4.5. Das in dem Konfigurations-Paket enthaltene foo_ui_panels wird schon lange nicht mehr unterstützt.

IWSNX

ok danke dir und wie bekomm ich mein ursprüngliches design zurück ?  :top:

fbuser

Wenn du Glück hast: Preferences -> Display -> User Interface Module -> Columns UI.
Sonst von Hand.

BTW: Ganz so wichtig kann das für dich nicht sein, sonst hättest du ein Backup, welches du einspielen kannst.