Grouping - Titel zentrieren

Begonnen von kaozz, 06. April 2010, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaozz

Hab grade angefangen mal eine alten PUI-Config irgendwie auf das aktuelle foobar zu portieren.
Das erste Problem, wie zentriert man die Titel von den Groupings? Hab bis jetzt vergebens nach einem Befehl in der Titel Formatting Ref gesucht.


tedgo

z. B.: $tab()%album%$tab()

Bei der zweiten Zeile wird es aber nicht so hinhauen, da sie etwas eingerückt wird. Sie wird also etwas nach rechts verschoben statt exakt zentriert.
Genauer ginge es mit der ELPlaylist, die ist aber für Anfänger extrem schwer zu konfigurieren. Kommt aber der SCPL-Playlist aus PUI am nächsten (ist auch ähnlich zu konfigurieren).

kaozz

OK danke, werd mal mein Glück mit der ESPlaylist versuchen.

tedgo

Obs mit der EsPlaylist überhaupt geht, weiß ich nicht. Ich meinte die ELPlaylist.

kaozz

#4
Jopp hab den Unterschied bemerkt ;).
Allerdings hab ich bis jetzt keine wirklich hilfreiche Dokumentation gefunden (mangels japanisch ...).

Bubi

Lad die readme in den Google-Übersetzer.