foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: rockberto in 25. März 2022, 16:46:37

Titel: PM Problem
Beitrag von: rockberto in 25. März 2022, 16:46:37
@Majestyk

Ich verstehe die deutsche Sprache auch nicht.  :)
Aber ich finde den PM-Button nicht
Titel: Aw: Aw: DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI
Beitrag von: grimes in 25. März 2022, 17:01:11
Ganz oben links (top left): Meine Mitteilungen | New
Titel: Aw: Aw: DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI
Beitrag von: rockberto in 26. März 2022, 00:43:54
@grimes

danke für den Vorschlag, ich sehe den Befehl, aber ich finde nur die Liste der Nachrichten und nicht, wie man eine neue schreibt

(Wenn ich etwas falsch geschrieben habe, ist der Google-Übersetzer schuld)
Titel: Aw: Aw: DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI
Beitrag von: grimes in 26. März 2022, 00:56:18
See attachment
Titel: Aw: Aw: DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI
Beitrag von: rockberto in 26. März 2022, 13:19:40
@grimes

danke für die Hilfe. Ich habe das Problem entdeckt. Ich weiß nicht, warum die Schaltfläche "New" in Firefox nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich es mit Chrome versucht und stattdessen gibt es.  :top: