CD-Rip Lookuup Problem: "Could not update tags (Access denied) on:..."

Begonnen von mad*, 01. August 2011, 20:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mad*

Wenn ich eine CD (ganz legal aus meinem CD-Ragal)  :) rippen möchte, und den feedDb lookup verwende, wird die CD erkannt, aber die Daten nicht mehr den mp3 zugeordnet.
Fehlermeldung: "Could not update tags (Access denied) on: "cdda://0227dd9a" ..."

Ich habe mal ein bisschen gegooglet und ein mögliches Problem kann wohl die Komponente "Playback Statistics" sein. Ebenso wohl ffolyricsdb.
Ich würde aber die beiden Komponenten gerne nutzen. Gibt es eine Lösung oder muss ich mich jetzt entscheiden: zum Bennen der mp3s den Umweg über mp3tag oder lyricsdb und playcount deinstallieren?

Danke für die Hilfe

mad*

Also nachdem ich die "Portable-Installation" meines foobar aus dem Programmordner verschoben habe (kommt nicht nur die in einem anderen Thread erwähnte Fehlermeldung nicht mehr) sondern das tagging klappt auch wieder.