albumart in foobar 9.5

Begonnen von huber71, 22. Oktober 2007, 08:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

moin moin,

mein dank an das neue foobar steht schon an anderer stelle.

also die erste frage zum "neuen": wie und wo kann ich die coveranzeige (altes albumart) ändern?

ich vermute, dass ein cover/oder folder.jpg aus dem jeweiligen album-folder gezogen wird (das liegt bei mir mit jeweils 300x300 pixeln im jeweiligen ordner), würde aber gern gegen ein album.jpg im format 500x500 pixeln tauschen.

danke für die rückkopplung

huber

Frank Bicking

Zitatwürde aber gern gegen ein album.jpg im format 500x500 pixeln tauschen.

Dann tausche die Datei aus.

huber71

#2
hi frank,

sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht ...

die cover.jpg und die folder.jpg im Format 300x300 Pixel aus den jeweiligen Ordnern benötigen andere Programee und Einheiten (z.B. der IPod)

Meine Frage soll eindeutiger werden: wo kann ich im neuen foobar zur album.jpg (Bezeichnung) umstellen (wenn das nicht geht, ist das "alte" foobar mit seinen columns_uis für mich schlicht interessanter)

D*M*K

#3
ganz einfach...

man kann nicht umstellen :crazy2:

EDIT:

soweit ich es gesehen habe kann man nur "no cover found" images spezifisch einstellen
Preferences  -> advanced -> display
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

huber71

an D*M*K  :crazy:

danke für die antwort, hab' ich mir fast gedacht. dann bleib ich vorerst bei der "alten" version