foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: Du_Horst in 26. Juni 2017, 14:41:21

Titel: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: Du_Horst in 26. Juni 2017, 14:41:21
Hallo zusammen,
ich habe es schon mal hinbekommen die Farbe und die Schriftgröße zu ändern. Aber nach einem Reset bekomme ich es nicht mehr hin :'(. Habe versucht unter ColumnsUI ->Colors and Fonts ->Element Albumlist die Farbe zu ändern. Leider passiert nix.
Seid bitte so gut und klärt mich mal auf wie die Sache funktioniert.

Danke für die Mühe
Sven
Titel: Re: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: grimes in 26. Juni 2017, 22:40:41
Versteh ich nicht.
Man kann Foreground/Background ändern mit:

Titel: Re: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: Du_Horst in 27. Juni 2017, 15:16:41
Ich verstehe das auch nicht.
Weder lässt sich die Farbe ändern, noch die Schrift.
Gibt es noch mehr Ideen?

Ratlose Grüße
Sven
Titel: Re: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: Du_Horst in 27. Juni 2017, 15:27:07
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Albumlist die man unter Libary aufrufen kann :-[.
Titel: Re: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: grimes in 27. Juni 2017, 15:33:25
Es gibt zwei album lists. Eines für CUI, eines für DUI. Das unter Library ist das für DUI. Die Farbe lässt sich unter Preferences | Display | DUI | Colors und Fonts nur generell für DUI ändern
Titel: Re: Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List
Beitrag von: Du_Horst in 27. Juni 2017, 16:27:00
Danke grimes,
das war es :D.