Frage zu Settings

Begonnen von hal-9.000, 01. März 2009, 21:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hal-9.000

Hallo,

ich habe folgende Skin runtergeladen und installiert: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=64035

Ich bekomme in der einen Lasche (werden die Artists aufgeführt) aber keine Bilder angezeigt (siehe Bild 1) - bin zu dumm zum Konfigurieren  :-[
Wenn ich mit der rechten Maustaste die Settings aufrufe, bekomme ich die Darstellung aus Bild 2 angezeigt, dort habe ich auch schon versucht den Pfad (leider erfolglos) zu hinterlegen.

Kann mir jemand helfen, so dass die Bilder angezeigt werden?

grimes

#1
Sieht so weit gut aus. Lediglich das '' vor dem Pfad und nach der Dateiendung sollte in ' umgewandelt werden.

EDIT: Meine Syntax lautet:  $puts(artist.path,'J:\mp3\artists\'%performer%'*.jpg')

hal-9.000

Super, danke :top:

Kleine Ursache, große Wirkung :)

tedgo

Man kann die Apostrophe auch ganz weglassen.