ELPlaylist bearbeiten

Begonnen von NuTSkuL, 26. September 2011, 17:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NuTSkuL

moin,
ich hab mir neulich n skin für foobar runtergeladen, der unteranderen ELPlaylist benutzt.
allerdings wird in der grundkonfiguration keine rücksicht auf unterordner genommen, was mich vor allem bei mehr als 2CDs eines albums stört.
zudem bin ich auf der suche nach einer möglichkeit, wie ich bei einzelnen ordner sone art switch unterbringen kann, durch den ich zwischen laden einzelner tracks und dem laden eines cue images wählen kann.
hab mich zwar schon hier belesen, allerdings fehlt es mir an programmierfähigkeiten, um dies dort einzubetten.
hat jemand vlt n tip oder am besten gleich ne komplette lösung  dafür?

schonmal danke für jede hilfe!

edit: ich schreib einfach mal noch mit rein, dass es sich um ELPlaylist 0.6.9.1.1(beta) handelt. was anderes zu nehmen wird auch schwer, da halt der gesammte skin nicht von mir ist und ich deshalb keine ahnung hab wie ich das machen könnte ;)