foobar2000 auf Deutsch

Verschiedenes => Offtopic => Thema gestartet von: Shadow_LA in 26. Oktober 2011, 20:25:03

Titel: Musik von Notebook über WLAN / Bluetooth auf Stereo Anlage übertragen
Beitrag von: Shadow_LA in 26. Oktober 2011, 20:25:03
Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich am besten Musik von meinem Notebook auf die Stereoanlage übertragen kann.

Folgende zwei Lösungsvorschläge habe ich mir schon gesucht.

- Apple Airport Express(89,- Euro) + Airfoil Software (25,- Euro) = 114,- Euro
oder
- Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth® audio devices  (29,- Euro) + Bluetooth USB Adapter (10,- Euro) = 39,- Euro

Gibts es auch eine andere Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

Wie schaut es qualitativ aus bei der Übertragung per Bluetooth?

Grüße
Sascha
Titel: Re:Musik von Notebook über WLAN / Bluetooth auf Stereo Anlage übertragen
Beitrag von: fooamp in 27. Oktober 2011, 01:26:26
Auch wenn Offtopic offen für Fragen aller Art ist, sollten doch solche speziellen Fragen einem Hifi-Forum vorbehalten sein, wie hier schon mal geschrieben: http://foobar-users.de/index.php?topic=3146.msg17899#msg17899

Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der Dir helfen kann, die Wahrscheinlichkeit aber ist an anderer Stelle einfach größer.