Noch irgendeiner bei last.fm?

Begonnen von Gen. Bully, 18. September 2006, 19:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gen. Bully

Ist irgendeiner der User  hier eigentlich noch bei last.fm registriert und kennt sich richtig gut damit aus? ;)
Hätte da mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich die Liedtitel korrekt anzeigen lassen. Es kann doch nicht sein das irgendein Spacko als erster irgendwelche verstümmelten Tags für beliebige Liedtitel sendet und diese dann blind übernommen werden. Oder geht das nach der Anzahl der User, die dieselben Tags benutzen? Wieso haben die dann alle diesen Schrott in ihren Tags :D
2. Warum hinkt meine Uhrzeit im last.fm System, egal was ich mache, welche Zeitzone ich auch einstelle, immer mehrere Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit her?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Gen. Bully in 18. September 2006, 19:27:09
Ist irgendeiner der User  hier eigentlich noch bei last.fm registriert und kennt sich richtig gut damit aus? ;)
Hätte da mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich die Liedtitel korrekt anzeigen lassen. Es kann doch nicht sein das irgendein Spacko als erster irgendwelche verstümmelten Tags für beliebige Liedtitel sendet und diese dann blind übernommen werden. Oder geht das nach der Anzahl der User, die dieselben Tags benutzen? Wieso haben die dann alle diesen Schrott in ihren Tags :D
2. Warum hinkt meine Uhrzeit im last.fm System, egal was ich mache, welche Zeitzone ich auch einstelle, immer mehrere Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit her?

*Winkesmiley* Hier ich auch
zu 1.Hmm also Das mit den Liedtiteln müßte doch mit den IDTags zusammenhängen, oder? Ich ahtte bis jetzt noch keien Probleme. Deine "Played" Liste in der Sig sieht auch ganz passabel aus.
zu 2. Denke das ist das Problem von Last.fm ist bei mir und anderen genauso 


Gen. Bully

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 18. September 2006, 20:10:43
*Winkesmiley* Hier ich auch
zu 1.Hmm also Das mit den Liedtiteln müßte doch mit den IDTags zusammenhängen, oder? Ich ahtte bis jetzt noch keien Probleme. Deine "Played" Liste in der Sig sieht auch ganz passabel aus.
Dann hättest du mal die letzte sehen sollen :crazy:

Herzog

#3
Zitat1. Wie kann ich die Liedtitel korrekt anzeigen lassen.

In dem du sie ordentlich taggst/taggen lässt!

Zitat2. Warum hinkt meine Uhrzeit im last.fm System, egal was ich mache, welche Zeitzone ich auch einstelle, immer mehrere Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit her?

Keine Probleme damit wenn ich angemeldet bin. Du hast aber auch in deinen Einstellungen unter dem Reiter Webseite die richtige Zeitzone eingestellt? Europe/Berlin wäre das dann. Mehr als drei, vier Minuten habe ich nie Verzug.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

#4
Zitat von: Herzog in 18. September 2006, 21:54:00
Zitat1. Wie kann ich die Liedtitel korrekt anzeigen lassen.

In dem du sie ordentlich taggst/taggen lässt!
:rofl: Witzbold ;) Meine Tags sind in Ordnung. Wenn dann aber auf last.fm, bzw. in den Playlisten, vom Sinn her die richtigen Titel angezeigt werden, aber die Groß/Kleinschreibung total zerschossen ist, was dann?
Schau dir doch mal meine aktuelle Playlist in meiner Signatur an. Mal sind die Anfangsbuchstaben groß, mal klein geschrieben. Bei mir sind alle Anfangsbuchstaben groß. Also liegts nicht an meinem Tagging.

Zitat2. Warum hinkt meine Uhrzeit im last.fm System, egal was ich mache, welche Zeitzone ich auch einstelle, immer mehrere Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit her?

Zitat von: Herzog in 18. September 2006, 21:54:00
Keine Probleme damit wenn ich angemeldet bin. Du hast aber auch in deinen Einstellungen unter dem Reiter Webseite die richtige Zeitzone eingestellt? Europe/Berlin wäre das dann. Mehr als drei, vier Minuten habe ich nie Verzug.
O.K. werde ich nochmal ausprobieren.

Gen. Bully

Super. Uhrzeit gefixt. Nur seltsam, daß das vorher nicht geklappt hatte.