Spitze Klammern?

Begonnen von mephisto, 24. August 2006, 01:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

im album list panel steht z.b. %<artist>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%
ich frage mich jetzt, wozu die spitzen klammer ("<" und ">") sind. hat das was mit meta daten zu tun? in der offiziellen titelformat referenz (http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Titleformat_Reference) kann ich leider auch nichts dazu finden.
danke

qwert73


mephisto

boa super vielen dank.
habe den link zur referenz nur irgendwo gefunden ohne mich dort weiter umzuschauen. aber wie ich gesehen habe loht es sich ;)
thx

Sw!ng

Währe es eventuell ganz vielleicht möglich, mir Das hier mal ganz platt in 'g00d old german' zu erklären ...??
(nicht <-> "platt-deutsch" :crazy: )

-Ich hab da zwar ne wage Ahnung, von den Möglichkeiten damit , aber leider auch nicht mehr ...!!

.THNX.
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

qwert73

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1089

Ich behaupte mal, dass die meisten Fragen sich erübrigen würden, wenn jeder sich die Zeit nehmen würde, die Anleitungen von Frank Bicking nicht nur quer runterzulesen, sondern ernsthaft als Lernstoff sich vorzunehmen.  :P