foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Tutorials => Diskussion zu den Tutorials => Thema gestartet von: kasiwasi in 21. Januar 2008, 20:42:02

Titel: Diskussion zu: Custom Buttons
Beitrag von: kasiwasi in 21. Januar 2008, 20:42:02
zum Tutorial (http://foobar-users.de/index.php?topic=22.0)

Hallo, habe jetzt die beiden dll Dateien ins Foobar Verzeichnis kopiert, habe dein
crystal set geladen, allerdings sehe ich keine Buttons. Gehe ich jedoch mit der Maus über
die entsprechende Fläche, kann ich auf Play usw. drücken. Was mache ich falsch?
Titel: Re: Diskussion zu: Custom Buttons
Beitrag von: eurit25 in 12. Juli 2008, 12:13:17
Wie bist du vorgegangen?
Customise -> Tools -> Load from File und dann die fcb Datei ausgewählt?
So (http://yuo.be/wiki/dop:dop) müsste es eigentlich funktionieren.
Titel: Re: Diskussion zu: Custom Buttons
Beitrag von: Snooze in 30. Oktober 2009, 10:28:56
Salut zusammen, braucht man die PNG-Unterstützung noch? Diese beiden Dateien scheint es nicht mehr im Internet zu geben, die music-Seite gibt es auch nicht mehr, die downloads-Links verweisen auf diese Seite und "Fremdbunker2 haben die scheinbar auch wieder gelöscht.

Gruß
Titel: Re: Diskussion zu: Custom Buttons
Beitrag von: tedgo in 30. Oktober 2009, 10:31:37
http://yuo.be/columns.php

Danke für den Hinweis mit dem toten Link. Werde ich ausbessern :)
Titel: Re: Diskussion zu: Custom Buttons
Beitrag von: Snooze in 30. Oktober 2009, 10:56:45
merci :-) *wieder basteln geht*