foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: Squeller in 15. August 2009, 21:11:00

Titel: Frl. Rottenmeier hier auch? ;-)
Beitrag von: Squeller in 15. August 2009, 21:11:00
Hallo allerseits,

seid Ihr auch so streng wie Frl. Rottenmeier oder gehts hier grundsätlich etwas liberaler zu? Manche Foren legen ja Wert auf etwas mehr Liberalität, andere meinen eher, streng regeln zu müssen, weil die Welt da draußen so schlecht sei und es nicht anders ginge. Ich empfehle dann ja gerne mal einen Tag an der frischen Luft.

Wie siehts denn hier aus? Ich tausche mich ja gerne mit Usern aus und gebe auch gerne mal Tipps, aber wenn man z.B. wegen Kommentaren, die nicht immer voll von Nutzen sind, schon direkt eine förmliche Warnung bekommt, dann nervt das Forenleben.

Na ja, ich habe mich halt auf HA verabschiedet (war wie zu erwarten mit TOS7 geahndet, Kritik an Moderationstätigkeit), meine "Personal Statement" im Userprofil und die Signatur wurden bereinigt. Würdet Ihr das auch machen? Mit solchen Schwächlingen will ich eigentlich auch gar nichts zu tun haben, wenn ich recht nachdenke, finde ich das schon ziemlich erbärmlich. Im Statement verabschiedete ich mich und kritisierte, dass zunehmend zensiert wird und man so eine Art Arschkriechertum erwartet.

Ach seufz. Es gibt da wesentlich lässigere, erwachsenere Leute als Mods.

Michael
Titel: Re: Frl. Rottenmeier hier auch? ;-)
Beitrag von: Gen. Bully in 27. August 2009, 20:06:13
Wer ist Frl. Rottenmeier?
Titel: Re: Frl. Rottenmeier hier auch? ;-)
Beitrag von: fooamp in 27. August 2009, 20:58:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_(Roman)#Fr.C3.A4ulein_Rottenmeier
Titel: Re: Frl. Rottenmeier hier auch? ;-)
Beitrag von: qwert73 in 29. August 2009, 15:02:36
Jetzt weiß ich auch, wer Heidi ist.
Titel: Re: Frl. Rottenmeier hier auch? ;-)
Beitrag von: Squeller in 09. September 2009, 13:45:28
Aus der Ferne der Zeit betrachtet meine ich, dass ich überreagiert habe. Ich nehme "Schwächlinge" zurück, das ist zu platt und pauschal. Mittlerweile finde ich das sogar gut, dass meine Bemerkungen aus dem Profil genommen wurden. So wird man mal vor sich selbst geschützt.