Filter in Album List Panel

Begonnen von gorko122, 15. August 2006, 16:12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gorko122

Hi Leute!
Mein Foobar2k sieht derzeit so aus:


Ich würde aber gerne links, wo die Alben aufgelistet werden, ein Eingabefeld für den Filter haben, wie es ihn auch bei Library|Album List gibt.

Ist das möglich?

Wenn ja, was muss ich machen?

DANKE

Sounder

Hallo gorko122,

dein link funktioniert nicht!!!

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

fooamp

Zitat von: Sounder in 15. August 2006, 16:13:24
dein link funktioniert nicht!!!

Ist gar nicht nötig...:

Der Filter der albumlist ist im gleichnamigen panel (noch) nicht integriert, leider.

gorko122

OK, Danke

Ich habe noch eine andere Frage:
Weiß jemand, wie man in foo_title einen Fortschrittsbalken integriiert und eventuell Buttons für Repeat und Shuffle?

Strictly4me

Andere Frage - anderer Thread ... ist die Devise!  ;)

((((( Strictly4me )))))

fooamp

Neues Thema! - Bitte neue Anfrage (unter plugins), sonst kommt alles durcheinander.

... da war doch schon wieder jemand schneller, Danke Strictly4me!

suamikim

Zitat von: fooamp in 15. August 2006, 18:34:30
Der Filter der albumlist ist im gleichnamigen panel (noch) nicht integriert, leider.

Hoffe es stört niemanden, dass ich diesen älteren Thread wieder herausgrabe, aber ich bin gerade auf der suche nach oben gewünschter Funktionalität (also Filter-Funktionalität im Album List Panel).

Kann jemand sagen, ob eine entsprechende Erweiterung geplant ist und wann diese voraussichtlich erscheinen wird?

danke, mfg

fooamp

Zitat von: suamikim in 22. März 2007, 13:03:38
Hoffe es stört niemanden, dass ich diesen älteren Thread wieder herausgrabe

Überhaupt nicht - das ist allemal besser als ständig neue threads zu immer den gleichen Fragen!

Zum Thema: Nichts Neues, leider.

Ich habe auch keinen discussion thread, kein changelog oder ähnliches gefunden, vielleicht hab ich aber auch was übersehen.

suamikim

Schade schade. Weiß vielleicht jemand, ob das Plugin auch unter der LGPL-Lizenz veröffentlicht wurde?
Irgendwie blicke ich nicht so genau durch, wer das Plugin überhaupt veröffentlicht hat. Ist es vielleicht aus der Feder des Erstellers von Columns UI? Wenn ja könnte ich diesen ja mal fragen, ob er den Quellcode weitergeben würde und selbst versuchen die entsprechende Such-Funktion einzubauen (bin selbst Programmierer, kann aber nicht versichern, ob ich das hinbekommen würde, da ich 1. keine Ahnung habe, wie die Plugins aufgebaut sind und 2. unter erheblichem Freizeitstress leide, was auch andere private Projekt ziemlich zurücksetzt ;)).

fooamp

Zitat von: suamikim in 22. März 2007, 14:21:25
Ist es vielleicht aus der Feder des Erstellers von Columns UI?

Ja.

suamikim

Nur zur Info:

Ich hab mittlerweile MusicMusic (Ersteller von Columns UI und Album List Panel) vom hydrogenaudio-Forum kontaktiert und gefragt, ob er in Zukunft noch eine Filter-Option für das Album List Panel plant oder ob er mir den Source-Code zukommen lassen würde, damit ich diese Funktionalität selbst umsetzen könnte.

Leider wird das Plugin von ihm aller Voraussicht nach nicht mehr weiterentwickelt und den Source kann er nicht freigeben, da das ganze auf der normalen Album List basiert, welche (wie die ganze Foobar) Closed-Source-Software ist...

Soweit also keine positiven Nachrichten. Vielleicht kann ich mich dazu durchringen, mal zu versuchen das ganze auf eigene Faust zu gestalten (also völlig neues Plugin, basierend auf der Funktionalität von Album List Panel). Ist wohl eher unwahrscheinlich, da das ganze wirklich einen Haufen arbeit bedeuten würde und ich sowieso schon viel zu wenig Zeit in meiner Freizeit habe...

mfg

fooamp


qwert73

Zitat von: suamikim in 08. April 2007, 09:59:02

Leider wird das Plugin von ihm aller Voraussicht nach nicht mehr weiterentwickelt


Sehr schade! Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten.


qwert73

Es wird doch weiterentwickelt!
Schaut euch mal die Version 2.3 beta an!  ;)

suamikim

Na großartig! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Schlicht und praktisch ... einfach gut!

Danke für die Nachricht!