Play_counter anzeigen im Track Display (ehemals Trackinfo mod)

Begonnen von Dechristianize, 12. Juni 2007, 19:39:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dechristianize

Hey,

ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen irgendwie meine Play_counter Werte im Track Display Panel mit Bildern anzuzeigen, bekomme es aber einfach nicht gebacken -.-
Konnte auch leider nirgends einen Code finden der mir annähernd weiter hilft... ich wüsste auch nicht wie ich den Code aus der Columns Playlist umformen sollte um die Sterne mit Font im Track Display darzustellen... falls das denn gehen würde. Wobei mir dann schöne Images doch lieber wären.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

mfg

Spirit_of_the_ocean

Schau doch mal in dieses Topic hier Foobar und seine Codes
Dann suche mal nach automatisches Rating und schau auch noch in den letzten Post von mir.

Zusätzlich: Poste mal die Pluginversion von Playcounter (Benutzt du die unoffizielle oder das offizielle Playbackstatistics Component).

Wenn du weitere Hilfe benötigst scheu dich nicht zu fragen.

Dechristianize

Erstmals Danke für die prompte Antwort. :)

Also meine Version ist folgende "foo_playcount.dll (2006-08-02 01:19:40) [Play Count 1.9.2]"

Leider haben mir die Beiträge nicht weitergeholfen oder ich bin einfach nur zu dumm sie im moment auf mein Problem richtig anzuwenden.

Die perfekte Lösung wären 2 Bilder mit einem ausgefülltem und einem "leeren" Stern (wie beim track_info rating tutorial von wallawalla) und je nach Playcount werden dann immer eine bestimme anzahl an ausgefüllten Sternen angezeigt.... beispielsweise werden bei einem 30 mal gespieltem Titel 3 sterne angezeigt.

Also ich stell es mir quasi vor wie im "Rating über Buttons im Trackinfo-Panel Mod" von wallawalla nur eben nicht als button für ratings sondern nur als Images die anhand des Playcounts angezeigt werden.

Ich hoffe das irgendjemand versteht wie ich das meine und mir eventuell weiterhelfen kann :)

mfg

Spirit_of_the_ocean

Zitat$puts(rating,
$if2(%rating%,
$ifgreater(%play_counter%,70,5,
$ifgreater(%play_counter%,30,4,
$ifgreater(%play_counter%,15,3,
$ifgreater(%play_counter%,10,2,
$ifgreater(%play_counter%,5,1,0)))))))

Das brauchst du und dann musst du noch festlegen, was du anzeigen willst. Wenn du es mit Sternen machen möchtest. Zum Beispiel für Sterne musst du hinter dem Code noch
Zitat
$repeat(WAS DU ANZEIGEN LASSEN WILLST also BILD voller Stern,$get(rating))
$repeat(Bild leerer Stern,$sub(5,$get(rating)))