Album im Id Tag nicht angegeben, jetz ? an der stelle...

Begonnen von OnT, 01. Dezember 2007, 13:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OnT

Also ... wenn ich wie im meinem beispiel bei cypress hill das album nicht im id tag angegeben hab, kommt bei mir seit gestern immer ein ? an der stelle... und wenn das ein album ist oder einzelne lieder sieht das in der liste nicht sehr toll aus wenn überall fragezeichen sind.



Es ist erst seit gestern so, sonst ist einfach immer nichts drin gestanden, aber jetz steht ein ? drin.
Hab gestern das eingestellt...:

Abspielenden Titel blinken lassen
Einfügen unter Preferences/Display/Columns UI/Playlist view/Columns/Title/Display
Farben müssen gegebenfalls angepasst werden.

Code:

$if(%_isplaying%,
$select($add(1,$mod(%_time_elapsed_seconds%,2)),$rgb(255,255,255,72,72,255),$rgb(0,0,0,255,255,255)))%title%

Steht unter "Foobar und verschiedene Codes/ Tags" bewirkt das der titel der gerade abgespielt wird, blinkt.

Habe das so eingestellt das der Artist, Album und Titel blinkt, deshalb ist auch überall mal ein ? zu sehen, wenn ich z.B Artist oder titel nicht eingetragen hab.

Also, weiter helfen kann man mir, wenn man mir sagt wie ich aus den ? einfach eine leerstelle machen kann, also das einfach nichts da steht.

Gruß Jens


Edit1:

Hab inzwischen ne andere möglichkeit gefunden, den gerade abspielenden titel heraus zu heben ... und hab wieder alles auf standart gestellt, aber die fragezeichen werden noch immer angezeigt...

Frank Bicking


OnT

danke, hab alles kapiert und funktioniert auch.

Echt super forum, bekommt man sehr schnell eine gute antwort !  :top: