Absturz bei Betätigung des "Next"-Buttons

Begonnen von mexx, 10. November 2008, 14:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Hallo,

wenn ich im laufenden Titel den "Next"-Button betätige stürzt Foobar öfter mal ab und ich erhalte die folgende Fehlermeldung



Der Fehler tritt völlig willkürlich auf.
Woran könnte das liegen?
Habe Version 0.9.5.6

cu
mexx

Spirit_of_the_ocean

Keine Ahnung. Welche 0.9.5.6 Version bentutzt du denn?

grimes

#2
"Invalid Path Syntax" hmm :-\
Enthält der Pfad zu Deinen Musikdateien irgendwelche komische Zeichen? Oder ist der Pfad zu lang?

EDIT: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=63612

mexx

jou, thx erstmal.

Alle meine Versionsinfos sind hier zu finden.

An Sonderzeichen oder ähnlichem kann es eigentlich auch nicht liegen. Wenn ich das betreffende Album nach dem Absturz wieder aufrufe, funzt alles richtig.

Also, wie schon geschrieben, völlig willkürliches Auftreten des Fehlers.

Hab auf jeden Fall erst mal die foo_uie_albumart.dll gegen die Version 0.2.7.1 ausgetauscht. Mal sehen, obs was bringt.

cu
mexx

grimes

#4
Aja, Du hast da ein paar sehr veraltete Plugins.
Wenn Du auf die neue foobar version 0.9.6 updaten willst, kommst Du um eine Aktualisierung Deiner Plugins nicht umhin
(Du wirst schon sehen).
Ich hab meine Versionen der Plugins an selber Stelle gepostet wie Du. Ich denke ich habe alles in neuester Version.  ^^

EDIT: Besonders empfehlenswert ist die brandneue ColumnsUI-Version mit einem "Text Display"-Clone. :liebe:

mexx

Hehe, danke grimes. :)

Werd bei deinen Versionen mal schnüffeln. ;)

Ich werd sicher mal auf die 0.9.6 umstellen. Aber erst, wenn die Final da ist.  :)

Und die die brandneue ColumnsUI-Version werd ich mir auch mal vornehmen.