Maustasten (doppelklick) sperren

Begonnen von Shooter182, 25. April 2010, 19:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shooter182

Servus Leute,

ich bin gerade dabei ne kleine jukebox zu baun. Bisher nutze ich die DSB jukebox die auch 3Promille sicher ist.
Jedoch basiert diese auf winamp was die Sache etwas instabil und Rechnerlastig macht.

Da ich aber schon seid langem Foobar nutzer bin dachte ich das muss ja auch damit gehen xD.

Bis jetzt sieht es bei mir so aus, ich habe 3 spalten
Album List | Media library search | Playlist

den doppelklick in der Album list lässt sich ja deaktivieren, damit ich die lieder rüberziehen muss in meine Feste Playlist.
nur wie ich das in der Media library umsetze ist mir ein Rätsel.

ganz wichtig ist das die playlist immer läuft und nie ein Lied angespielt wird weil sich jemand verklickt.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

gruß Andi

Shooter182

ist mein anliegen unklar oder gibt es dafür einfach keine lösung?

jmd vielleicht eine idee wie ich ne gute suche realisieren kann? über plug in oder so?

Lalle

Du brauchst mindestens:
culumns UI --> foo_ui_columns
ELPlaylist --> foo_uie_elplaylist

und am besten noch den hier um die Queue auch immer sehen zu können:
Queue manager Panel ---> foo_uie_queuemanager


dann einfach in der elplaylist auf Settings --> behavior
und da kann man bei Click Action alles fein sauber einstellen wie es beliebt.
z.B doppelklick für add to queue usw..

Shooter182

Failed to load DLL: foo_uie_queuemanager.dll
Reason: Wrong version number; this component appears to have been built with an outdated version of the foobar2000 SDK and needs to be recompiled with newer version in order to load; please contact the author of this component to obtain an updated version of this component.


gibt wo ne aktuelle version?

mir wurde als suche auch foo_facets mir ans herz gelegt. Damit ist es möglich die suche und klicks einzustellen.

nicht nur auf  add und so sondern auch mit none total zu deaktivieren.

hab mir ein teil deiner plug ins mal geladen und werde die heute abend antesten.

Schonmal danke für die Tipps.