Welche ID3v2.4-Frames belegt foobar mit .... ?

Begonnen von Brumm, 16. April 2010, 16:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brumm

Ich verwende foobar2000 v1.0.1 und würde gerne wissen, welche ID3v2.4-Frames von f2k für die Standardfelder Performer und Album Artist belegt werden?
In dieser Liste kann ich es nicht finden.

Folgende 13 Standardfelder sind in meiner f2k-Version vorhanden und davon fehlen mir zwei bei denen ich nicht weiß welche id3v2.4-frames dafür beschrieben werden.
Rippen immer kompletter Alben mit EAC zu Flac, jede CD bekommt einen eigenen Ordner.
ReplainGain (Bezogen auf Album) und Taggen mit foobar2000

qwert73

Hier ein Programm, mit dem Du eine MP3 Datei sehr gründlich untersuchen kannst:
Axone.jar

Ein Doppelklick auf die Datei und schon öffnet sich das Tool, dessen Äußeres den Charme einiger anderer französischer Herkunft versprüht.