Album Art auch im PNG-Format anzeigen?

Begonnen von Curio, 18. Januar 2011, 15:00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Curio

Hallo,

Ich benutze foobar2000 v.1.1.2 beta4 und DarkOne als Oberfläche.
Meine Album Art wird im jpg-Format tadellos dargestellt. Stelle ich jedoch png-Dateien ein, dann bleibt das Feld dunkel.

Kann foobar2000 Album Art nur im jpg-Format darstellen? Oder kann man dies auch für png-Dateien aktivieren?
Letzteres wäre prima, zumal die CD-Images besser mit transparentem Hintergrund aussehen und ich viele Album Art Images im png-Format vorliegen habe und diese erst mühsam konvertieren müsste.

Gruß,  Curio

tedgo

Strg+P --> Display --> füg unter "Front cover" einfach dein Namensschema mit Stern ein, oder direkt mit der Dateiendung .png.
Beispiel:
folder.* oder folder.png

Curio

Danke tedgo für die schnelle Antwort.

Gott, ich habe den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen. Natürlich ist es so einfach, wie Du sagst. Danke noch mal für den Tipp.

Gruß,   Curio