Alben: Verwaltung, Bilder, zip, flac usw.

Begonnen von Zermatt, 19. November 2011, 13:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zermatt

#15
Alben: Verwaltung, Bilder, zip, flac usw.

fbuser

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Sorry, aber langsam glaube ich, dass ich zumindest einige hier besser in ihrem Universum lassen sollte.
Und ich glaube langsam, daß du einfach nur beratungsresistent bist.

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Warum sollte ich einen Mehraufwand an Zeit investieren?
Welcher Mehraufwand? Ein paar Klicks zum Konvertieren und ein paar Klicks zum Taggen. Der Rest läuft im Hintergrund. Im Moment produzierst du nur Mehraufwand durch dein Festhalten an einer unsinnigen Lösung.

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Weshalb sollte ich denn überhaupt nach FLAC konvertieren?
Wurde in diesem Thread bereits mehrfach erklärt. Am besten noch einmal alles durchlesen. Vielleicht verstehst du es dann auch.

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Warum sollte es bei FLAC besser gelingen als bei WAV, anhand der Dateinamen automatisiert zu taggen?
Wer behauptet das? Die grundsätzlichen Vorteile von FLAC wurden bereits erklärt.

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Gibt es bei FLAC im Gegensatz zu WAV einen privilegierten Zugang zum Server, der "No information found on server for files:" umgeht?
Was hat das mit deinem ursprünglichen Problem zu tun???

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Werden die foobar2000-Bugs mittels FLAC abgestellt?
Wie wäre es mit ausprobieren? Die Möglichkeit WAV-Dateien zu taggen ist im Gegensatz zur Unterstüztung von FLAC noch sehr neu und daher mit Sicherheit mit mehr Fehlern behaftet.

Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54EOT
Das entscheidest nicht du.

kumbbl

#17
Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 20:40:08
Alben: Verwaltung, Bilder, zip, flac usw.

? ? ? ? ? ?

oder ist hier einer beleidigt, weil man ihm nicht nach dem Mund redet?

kumbbl

Zitat von: fbuser in 21. November 2011, 22:32:46
Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54Sorry, aber langsam glaube ich, dass ich zumindest einige hier besser in ihrem Universum lassen sollte.
Und ich glaube langsam, daß du einfach nur beratungsresistent bist.

eher eine Kombination aus "absolut NULL Ahnung" und "darauf beharren wollen" und "schlichtweg keine Hilfe annehmen zu wollen/können"  ;)

tedgo

Zitat von: fbuser in 21. November 2011, 22:32:46
Zitat von: Zermatt in 21. November 2011, 21:27:54EOT
Das entscheidest nicht du.
Aber ich!
Und ich mach hier jetzt dicht.

Wenn einer die Frechheit besitzt und alle eigenen Beiträge mit Blödsinn editiert, damit anderen Usern, die ebenfalls Hilfe suchen und vor ähnlicher Problemstellung stehen jede Möglichkeit nimmt, den "Werdegang" und Sinn des Threads nachzuvollziehen, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

@Zermatt
Wundere dich nicht, wenn du bei zukünftigen Fragen erst gar keine Antwort erhältst.
Den Grund kannst du dir ja wohl denken...

fooamp

Ach, wie schön zu wissen, daß die Dinge auch eskalieren, wenn ich mich mal nicht einmische...

Wenn niemand der an diesem thread Beteiligten was dagegen hat, würde ich ihn gerne löschen, denn er bringt niemandem mehr etwas. Da tedgo den thread geschlossen hat, was gut so ist, Einsprüche bitte per PN.

In jedem Falle danke an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben zu helfen, auch wenn es letztlich sinnlos war - kann ja niemand voraus ahnen.

Danke und gute Nacht.