Wie kann ich einen Singleflacfile ohne splitten konvertieren ?

Begonnen von rubalca, 28. April 2012, 14:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rubalca

Welches Plugin macht das ? Ich finde keine Abstellmöglichkeit , da ich auch nicht weiß wo ich genau suchen muss.
Seit der 1.1.10 macht er das. >:(
Wenn ich ein Flacfile in z.B mp4a konvertiere soll es ungesplittet bleiben. (megamix) 

tedgo

Kein Plugin (deshalb auch verschoben nach "Allgemein"), sondern der Converter.

Du musst eben ein Preset im Converter erstellen und unter "Destination --> Output style and file name formatting" entweder auf "generate multi-track files" (mit Cuesheet) oder "merge all tracks into one output file" (ohne Cuesheet - alle Titel werden dann einfach zu einem Titel zusammengefasst) umstellen.

fooamp


rubalca

Danke an Alle Beteiligten  :top: .Es hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist.Ich hab mich zuerst in der Componentsabteilung /converter festgerannt. Da ist natürlich nichts zu verstellen. Sehr -logisch ist die Output Convertlösung.
Foobar ist einfach genial.....