Wert für "playing now"?

Begonnen von IWSNX, 16. November 2012, 09:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo zusammen,

ich würde gerne in "Custom Columns" den Wert für "playing now" einfügen, da mir das aktuelle Symbol nicht gefällt, außerdem würde ich gerne den Namen ändern.
Könnte mir bitte wer weiterhelfen und sagen wie ich das anstellen kann?



Danke!  ;)

jgro

Zitat von: schicktdesdich in 16. November 2012, 09:03:19
Hallo zusammen,

ich würde gerne in "Custom Columns" den Wert für "playing now" einfügen, da mir das aktuelle Symbol nicht gefällt, außerdem würde ich gerne den Namen ändern.
Könnte mir bitte wer weiterhelfen und sagen wie ich das anstellen kann?



Danke!  ;)

im Playlist view -> Columns die Spalte auswählen und im Reiter Scripts -> Display Dinge tun ...  ;)

z.B.
$if(%_isplaying%,ffffff|ffffff$char(9835), %_playlist_number%)

Fügt ein formschönes Notenzeichen (9835) ein.

Gruss
jgro


IWSNX

Ich benutze DUI, glaube du beziehst dich auf CUI.

Gruß  ;)