Aktuelle/Letzte Wiedergabeposition für jede Playlist speichern

Begonnen von Generics, 07. Mai 2014, 18:45:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Generics

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen auf Foobar umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden. Eine Frage konnte ich jedoch nicht klären: Wenn ich gerade ein Lied in einer Playlist wiedergebe und nun ein anderes Lied (aus einer anderen Playlist) starte, geht die Position in der vorherigen Playlist verloren. Gibt es eine Möglichkeit (evtl. auch über ein Plugin), dass Foobar für jede Playlist die aktuelle Position (sowohl in der Playlist als auch im Track) speichert? So könnte man schnell zwischen verschiedenen Playlisten wechseln ohne sich ständig merken zu müssen, wo man stehengeblieben war.

Grüße

grimes


Generics

#2
Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich werde es gleich mal ausprobieren...

EDIT: Funktioniert prima, danke noch mal. Denke der Thread kann geschlossen werden.