Inline-Editing in ELPlaylist

Begonnen von MaxMan, 21. Oktober 2009, 16:37:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxMan

Hey,
1.
(ich nutze DarkOne)
Ist es möglich bei einem klick auf den Titel eines Liedes (bzw auf die Sterne) und dann einem
verzögerten 2. Klick direkt diesen bzw die Sterne zu ändern  ohne immer umständlicherweise
den Editor aufrufen zu müssen (-> ähnlich wie es bei iTunes geht) ?

2.Kann ich im "Filter Panel" Menu (und bei den Scrollbars z.b. in der Playlist) das hässliche Weiß austauschen, zu einer Farbe, die zu meinem Style passt?

3.
Gibt es eine Möglichtkeit, dass ich gewarnt werde, wenn ich einen Titel aus einer Playlist
lösche und dass ich gewarnt werde, wenn cih dieses Titel zum 2. mal hinzufüge? (so wie bei iTunes)

4.
Wie kann ich beim DarkONE-Style eine Index-Suche einbauen?
Also so, dass der mir aus meiner aktuellen playlist, wenn ich einen titel eingebe gleich den anzeigt und wenn ich ihn lösche, er aus ebendieser Playlist gelöscht ist?


Danke für eure Hilfe schonmal im voraus^^

MaxMan

Thema umbenannt; editiert wegen Verstoßes gegen die Forenregeln - tedgo

huber71

#1
Ich bin zwar nicht der Moderator, habe aber gerade Zeit  ^^_

http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

tedgo

#2
Was huber59 damit sagen wollte:
Wir haben hier auf der Startseite gut sichtbar verlinkte Forenregeln, aus denen klar hervorgeht, dass nur eine Frage pro Thema erlaubt ist.
Wärst du der Bitte gefolgt, diese zu lesen bevor du einen Beitrag schreibst, wüsstest du das...

Zu deiner Frage (die ich stehen gelassen habe):
Das geht nicht mit der Standard-Playlist in DarkOne, denn das ist eine ELPlaylist, die ist eher fürs "Auge" gedacht.
So etwas geht aber z. B. mit der Columns UI-NG Playlist, die als zweite Playlist-Ansicht in der DarkOne-Konfiguration eingebaut ist.
Falls es nicht eingeschaltet sein sollte, bitte schau in den Preferences --> Columns UI --> Playlist view --> Registerkarte "General", ob "Allow mouse activated inline editing" aktiviert ist. Dann geht es nämlich.

Für deine anderen Fragen, eröffne doch bitte passende Themen.
Falls das nach deiner Forensuche überhaupt notwendig sein sollte, da so manche Frage in diesem Forum schon mal beantwortet wurde...

Nur falls du Fragen zur DarkOne-Konfiguration selbst hast, stelle diese bitte im DarkOne Thread :)

MaxMan

 Hey danke für die Hilfe ;)
Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten  :engel:

MaxMan