Playlist

Begonnen von Emperor1982, 23. August 2006, 18:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emperor1982

Hi Leute, ich habe als Einsteiger eine Frage:
Wie bekomme ich meine Playlist so hin, wie auf diesem Bild:
http://img87.imageshack.us/img87/8669/fooniner7ku.jpg
Columns UI und Columns Playlist sind vorhanden....nur ich hab keine Ahnung, wie man das so konfiguriert

Strictly4me

Frag doch den Ersteller, ob er Dir die *.fcs Datei zukommen lässt und dann kannst diese importieren und hast es genauso!

((((( Strictly4me )))))

Emperor1982

Ich mein ja nicht die Farben, sondern nur, dass beispielsweise die Band, das Album oder das Genre nur einmal angezeigt wird, nicht bei jeder MP3 alles

Strictly4me

#3
Ich weiss nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? Wenn Du seine *.fcs Datei bei Dir importierst, dann sieht es bei Dir genauso aus!
Wenn Dir die Farben dann nicht gefallen, kannst sie ja ändern. Andernfalls kannst Dir das hier defekter link entfernt - grimes mal zu Gemüte führen!

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Zieh dir doch Azrael runter.