foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Cody Rickman in 03. Oktober 2013, 15:23:48

Titel: Windows-Titelleiste ändern
Beitrag von: Cody Rickman in 03. Oktober 2013, 15:23:48
Hallo zusammen,

ich nutze den Foobar2000 Player schon seit ein paar Jahren (ohne groß das Design geändert zu haben). Nun habe ich mich mal doch daran gemacht und nutze jetzt die Colums-UI. Ich bin bisher sehr zufrieden - konnte auch einen Spektrum-Analyzer von Winamp einbauen, habe dank des Forums endlich verstanden dass ich wenn ich keinen Titel meiner Playlist doppelt hören möchte, statt der Einstellung "random" "shuffle (tracks)" nehmen muss, und bekomme jetzt auch CD-Cover und Lyrics angezeigt.

Jetzt habe ich eigentlich nur noch 1 Frage.

Seit ich die Colums-UI nutze steht oben in der Titelleiste des Windowsfensters nur noch der Titel (+ "foobar2000"), vorher stand da glaube ich auch der Artist.
Wo kann ich dies in den Einstellungen anpassen?

Wäre dankbar für den richtigen Tipp. :)



Viele Grüße
Cody


Verschoben von Customize - grimes
Titel: Re:Windows-Titelleiste ändern
Beitrag von: grimes in 03. Oktober 2013, 15:48:05
Schau mal hier:

File | Preferences | Display | Columns UI | Main

Main window title format script

Bei mir steht da:
Zitat%title%[   -   %artist%]
$if($and(%artist%,%album%),   /   %album%)
Titel: Re:Windows-Titelleiste ändern
Beitrag von: Cody Rickman in 03. Oktober 2013, 17:17:08
Vielen Dank grimes! Funktioniert! :)