Unser Bot

Begonnen von download123, 11. Mai 2006, 08:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

download123

Also ich habe mal jetzt ein bissel eienen Bot zusammengescriptet den wir in unserem Channel einsetzen könnten
[Perfekt währe wenn jemand einen Winserver hätte :) ]

Aber was ich eigentlich wollte ist das wir vieleicht mal Aktionen Sammeln die er ausführen soll

das ganze sieht so aus :

!bier|| bringt ein schönes kühles Bier für


erst der Befehl auf den er Reagieren soll, dann ein Text [quasie die Reagktion] in dem Reaktionstext könnt ihr auch "$nick" einbauen dies wird dann durch den adressaten ersetzt... [wenn kein $nick vorkommt wird der Adressat ans ende gehängt]

Dann schießt mal los
darauf das wir bald einen coolen Bot haben  8)

vieleicht komme ich auch noch dazu ein paar spielchen einzubauen

blume666


!boese $nick|| /me sets mode ( +boese $nick)
!lieb $nick|| /me sets mode ( +lieb $nick)
!brain $nick|| /me sets mode ( -brain $nick)

BlueYersey

weiß nich, ob das was mitm bot zu tun hat, aber ich find die sache ausm miranda-chan ganz kuhl, das man mit !seen erfährt, wann derjenige das letzte mal on war...

yoless

das geht jetzt auch schon, das kann der standardbot von 23-net

BlueYersey

tatsache..wusst ich nich..sry

download123

Zitat von: blume666 in 11. Mai 2006, 14:19:19

!boese $nick|| /me sets mode ( +boese $nick)
!lieb $nick|| /me sets mode ( +lieb $nick)
!brain $nick|| /me sets mode ( -brain $nick)


irgendwie verstehe ich nicht was ud machen willst  ??? [liegt aber eher an mir]

yoless

die idee is nich schlecht, er täuscht vor das man als böse oder lieb oder dämlich abgestempelt wird,
weil es wirkt um einiges echter wenn das der bot sagt

download123

Also das wurde jetzt alles umgesetzt... aber das war doch wohl nicht alles was ihr an kreativen Ideen habt oder?  8)

Herzog

!Prost fehlt :D

Btw. Wann ist dann der Bot immer im Channel? Und ich würde alle Kombinationen als Groß und Kleinschreibung anbieten.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

okay auch hinzugefügt...

zu deiner Frage Herzog zurzeit immer dann wenn ich da bin (und ihn nicht vergesse anzumachen...)
Ich hoffe ja das sich mal jemand findet der einen Winserver hat und 2mb platz [das ding braucht echt wirklich kaum was weder resourcen mässig noch speicher]
damit wir dann immer einen Bot im channel haben

Also daumen drücken und die Leute danach fragen  ;)

Ben!s

Was braucht man für sein Bier  ???
;)Einen Flaschenöffner.
!Flaschenöffner $nick || bringt $nick einen Flaschenöffner, damit dieser nicht verdursten muss.
Und wenn irgen ein WinAmp'er vorbeischaut:
!WA || droht damit den Channel zu sprengen wenn noch einmal über WinAmp gesprochen wird

yoless

:D yeah das ist gut, sollte man für die anderen musicplayer in vergleichbarer art machen
und für !foobar || streichel $nick sanft über den Kopf und gratuliert ihm zu seiner guten entscheidung

download123

und eingefügt  ;)

Sebert

If BlueYersey = "Kuhl" = BlubBot zieht BlueYersey einen Duden über den Schädel !

download123

du willst also das er die rechtschreibung prüft oder wie darf ich das verstehen