album art library

Begonnen von krotzboz, 27. Februar 2008, 20:36:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krotzboz

hallo,

ist es möglich, die album-art bilder in einem einzigen ordner (z.b. im foobar programm ordner) zu speichern, dass die von dort gelesen werden, anstatt aus id-tags oder aus den musik-ordnern?

Spirit_of_the_ocean

Wenn du Columns ui verwendest mit dem entsprechenden Plugin schon. Bei Panel ui funktioniert das auch.
Nur bei der Default ui müsen die Alben Cover im jeweiligen Ordner liegen.

krotzboz

ersmal danke für die antwort.

colums ui -> entsprechendes plugin ist doch "foo_uie_albumart", oder?

hm, das könnte ich mal versuchen, habe mich jedoch schon in die facets "verliebt", und die gehen glaub ich nur mit default ui. und bei dieser anzeige ist es nicht möglich, irgendwie eine art bildpfad converter zu implementieren, der die abfragen quasi umleitet?

bin leider ein neuling, der sich mit der genauen struktur der plugins noch nicht wirklich auskennt.

Spirit_of_the_ocean

Also
1. Nein eine Umleitung gibt es nicht
2. Wenn du Facets magst, könntest du eine neuere Version von CUI probieren, da gibt es etwas vergleichbares.