Albumbild auch für einzelne mp3s?

Begonnen von hundebein, 23. Oktober 2007, 20:55:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundebein

Ich habe für einzelne Mp3s einen "Sonstigen" Ordner auf meiner Festplatte. Jetzt möchte ich gerne( zusätzlich zu meinen Albumbildern), dass für jede Datei das passende Bild angezeigt wird. Habe ein wenig gesucht und herrausgefunden, dass das über %artist% - %title% gehen soll.

Ich habe für meine Covers ein extra Ordner angelegt, und die Bilder darin habe ich ARTIST - TITLE.jpg genannt. (Pfad ist: G:\mp3s\covers\)

In den Album Art Einstellungen habe ich bei Source folgendes stehen:

$replace(%path%,%filename_ext%,)folder.jpg (das ist für meine Alben, in jdm Ordner liegt halt das Cover zu dem Album)

Habe schon tausend Möglichkeiten ausprobiert, doch es will einfach nicht, z.b. diese:

G:\mp3s\sonstige\%artist% - %title%*


Was mache ich falsch?!
Wäre sehr dankbar über jede Hilfe, denn ich verweifel hier!

paperback

Probiers mal mit
G:\mp3s\sonstige\[%album artist% - %title%].jpg