Doppelklick im Win-Explorer überschreibt aktuelle Playlist?

Begonnen von fatality, 24. Oktober 2007, 11:51:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fatality

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: wenn ich im Windows-Explorer ein Lied zum Mal-eben-reinhören doppelklicke, wird die aktuelle Playlist überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern und z.B. die Default-Playlist genutzt wird?
Ist gewiß eine Einstellung die ich übersehen habe.
Ich nutze Foobar 0.9.5 Beta1 mit dem Facet-Plugin ohne Columns- oder PanelUI..
Gruß und besten Dank im Voraus
f

qwert73

Schau mal in den Einstellungen ("Preferences") unter "General" nach!  ;)

fatality


Miccovin

ja, und wie soll das nun gehen?

Wenn ich dort bei "Always send to playlist: Default" den Haken hinmache und dann eine neue mp3 abspielen oder hinzufügen will, kommt dieses Fenster, obwohl foobar längst auf is:



Das kommt, wenn ich adden will, wenn ich abspielen will, wenn ich in der Playlist Default schon drin bin und auch wenn ich in einer anderen bin und die noch nichtmal existiert.