seekbar

Begonnen von new|Star, 27. Juli 2007, 17:40:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

new|Star

Da die letzte Config mir n KO verpasst hat, bin ich einfach auf tooleJrawr04-1.1 umgestiegen. Ist ne saugeile nur "modifiziert" sie jeder nach eigenen Bedürfnissen, so auch ich ;)

Einige Sachen hab ich dann Dank anderer Configs hingekriegt (zwar noch nicht aktiviert), jedoch nicht das mit der seekbar (s. Screen).
http://img258.imageshack.us/img258/8274/playlist2ar2.png

So zur Frage:

Kann man die Eigenschaften der seekbar auf den Balken übertragen, dass ich nur auf den  Balken klicken muss um vor- oder zurückzuspulen ?

Hoffe ihr wisst was ich meine :crazy2:



PS: Wie krieg ich es hin dass oben links nicht "Panels UI" steht sondern nach %artist% - %title% formatiert wird?

Geeb

Nein, geht afaik (im Moment noch) nicht.

Zur anderen Frage:

Unter // PerTrack in der Config folgendes eintragen:
$if(%isplaying%,
$settitle(%artist% - %title%)
,
$settitle(Foobar2000)
)

new|Star

Verdammt, wär ein geiles Feature (seekbar ist ziemlich hässlich)
Thx anyway

Will keinen neuen Thread erstellen, also pack ichs hier rein.

Wie man auf meinem Screen sehen kann, hab ich auch die Option mit dem Now Playing   und   Next up, aber die stimmt komischerweise nicht. Der Track der bei Next up steht, wird nicht als nächstes gespielt.

Hier mal der Code:

Zitat
$if($strcmp(%cwb_next_title%,),,
'Next up, '
$font(segoe UI,7,bold $get(glow),102-102-96)["%cwb_next_title%" ]$font(segoe UI,7,bold $get(glow),150-150-137)$if($strcmp(%cwb_next_artist%,?),,by $font(segoe UI,7,bold,102-102-96)%cwb_next_artist%)
)


Wie muss ich den abändern damit der nächste track auch wirklich gespielt wird bzw der richtige Track angezeigt wird.

Geeb

%cwb_next_title% und %cwb_next_artist% beziehen sich immer auf das nächste Lied in der Playlist oder der Playbackqueue. Wenn man zum Beispiel die Shuffle Funktion nutzt, funktioniert das ganze nicht richtig.

Spirit_of_the_ocean

Es gibt ein neues Plugin, welches nun das von dir gewünschte möglich macht:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=56621