Skin abändern

Begonnen von derhelge0815, 13. September 2007, 17:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derhelge0815

Hallo ich hab mir folgendes skins installiert klick

läuft auch supi allerdings möchte ich gern in dem hellen skin die farben der trackliste in weis ändern ich finde einfach nicht wo und ich möchte in dieser liste auch das das aktuelle lied nen fortschritsbalken hinter dem namen hat.

ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden vieleicht kann mir da ja jemand von euch helfen.

mfg derhelge

Spirit_of_the_ocean

#1
Meinst du die Hintergrundfarbe (das ist doch schon weiß ?) oder die Schriftfarbe? Diese würde man logischerweise dann nicht mehr sehen, da weiß auf weiß läge.

Also ganz offensichtlich handelt es sich um eine Panel ui config. Genauer gesagt möchtest du die Config der Single Columns Playlist ändern. Daher müsstest du eben auf jene einen Rechtsklick machen und auf Settings gehen.

Du müsstest mal die Settings posten.


Allgemeiner Hinweis:
Du scheinst noch etwas unerfahren zu sein in der Konfiguration der Single Columns Playlist. Versuch dich am besten mal da langsam ranzutasten und rumzuprobieren.


Kaffeechen

Für die Farbänderung:
Wie gesagt Rechtsklick auf die Playlist und Settings
Du kannst nun zwischen Group Display und Item Display wechseln
Group Display
1. Zeile:
$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-234-234-234 pencolor-null)
wenn du die header der Alben weiß haben möchtest muss sie folgendermaßen aussehen
$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-255-255-255 pencolor-null)

In der Item Display steht:
//$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-244-244-244 pencolor-null)
$ifgreater($mod(%playlist_number%,2),0,
$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-244-244-244 pencolor-234-234-234),
$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-244-244-244 pencolor-234-234-234))

das kannst du ändern in:
$drawrect(0,0,0,0,brushcolor-255-255-255 pencolor-null)

und hast dann auch den Item Hintergrund in Weiß
die Farbwerte sind RGB Farben