Foobar legt selbst neue Ordner an?

Begonnen von Strictly4me, 17. Juni 2008, 08:08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Also was soll das denn?
Bei mir kommen im foobar2000/images Pfad neue Ordner hinzu. Sie haben eine undefinierbare Zahlenfolge und beinhalten alle die geänderten Imagedateien der Buttonbar. Diese Imagedateien liegen auch unter foobar2000/Backup/Toolbarbuttons, von wo aus sie auch eingefügt wurden und wo sie auch hingehören! - Was ist da los?

Foobar2000 v.0.9.5.3:




((((( Strictly4me )))))

huber71

Diese Ordner (und wesentlich mehr als Du) habe ich schon (fast) immer und habe mich nie gefragt, woher sie kommen und was sie sollen - das Ergebnis würde mich aber auch mal interessieren ...

fooamp

Ja, ein merkwürdiges Übel. Vor allem, da bei der Einstellung "store image path" dies eigentlich unnötig ist. Ich hab vor ein paar Wochen mal all diese Ordner gelöscht (mußte dann einige Buttons wiederherstellen; ärgerlich!). Seitdem sind sie nicht wiedergekehrt. Aber wer weiß...

Strictly4me

#3
Also ich habe jetzt mal in den Einstellungen von den Toolbarbuttons nachgesehen und das sind alle Pfade von den Images auf den Ordner mit der Zahlenreihe 4095756677 bezogen. Alle anderen habe ich nun gelöscht und nach einem Neustart von Foobar, waren alle Image auch vorhanden!
Merkwürdig sind auch die Erstellungsdatum von den jeweiligen Ordnern. Einer wurde erstellt am 08.06.2008, 2 am 13.06.2008 und 3 am 15.06.2008. Drauf habe ich Foobar seit diese Version rausgekommen ist! -  Eigenartiges Verhalten auf alle Fälle.

Ich bin mir nicht sicher, aber es besteht die Möglichkeit das sich mein Player in den letzten Tagen (oder an besagten Datum) verabschiedet hat. Es war nämlich manchmal der Player aus dem Systray verschwunden - bin mir aber nicht bewusst darüber, ob er sich von selbst verabschiedet hat oder ob ich ihn selbst geschlossen habe. Werde dies aber ab jetzt beobachten! - Crashlog ist jedenfalls nicht vorhanden und ob das auch überhaupt Auswirkungen auf erwähnte Ordner haben könnte, weiss ich auch nicht.

((((( Strictly4me )))))