[Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder

Begonnen von wallawalla, 10. Juli 2006, 16:20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Playback Statistics 2.1.6 (2008-10-29)
Zitat
Collects playback statistics for your Media Library content. Statistics can be displayed in the Properties dialog or using %first_played%, %last_played%, %played_per_day%, %play_count%, %added% and %rating%.
Version 2.1.6 highlights: faster startup and shutdown with large libraries.
aus: http://www.foobar2000.org/?page=Download

qwert73


fooamp


fooamp

Playback Statistics 2.1.7

Zitat
Version 2.1.7 highlights: fixed menu command identifier clash bug.

http://foobar2000.org/?page=Download#components

fooamp

Parallel zur final 0.9.6 gibt es auch einen neuen Masstagger, Version 1.7.1 (ein 0.0.1 mehr)

Zitat
Version 1.7.1 highlights: Various bug fixes and cleanups; new "Replace values" action.

http://www.foobar2000.org/?page=Download

tedgo

#65
Tabbed Panel Stack mod 0.2.7 (foo_uie_tabs) von T.P Wang
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=67719&view=findpost&p=603920

Download:
http://theo.foobar2000.com.cn/projects/fb2k-0_9_6-ports/

Für alle, die wie ich gern die Tabs verstecken und mit Buttons switchen ;)

grimes

Lyrics Grabber 0.2.6.1 beta von T.P Wang

NEU! Zusätzlicher Provider integriert: lyricsplugin.com

Bitte beachtet, dass es sich um eine beta handelt und demgemäß das Plugin noch nicht optimal funktioniert.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=62821

Spirit_of_the_ocean

Es gibt nun das TAGGER Mod Panel Window in der Version 1.1.0.2
Es handelt sich dabei um eine Komponente namens quicktag Panel, die Ursprünglich in CWB_Hooks mit integriert war und nun von fbuser weiterentwickelt wird.

Weiterhin gibts es jetzt den new file stamper mod, das ebenfalls aus CWB_hokks extrahiert worden ist. Man soll dann neuen Files in der Media library ein gewisse Aktions zuordnen könnene wie z.B. einem Replaygain Scan.

Man sehen ich werds wohl heute abend mal testen.

fooamp

Ist zwar schon ein paar Tage her...

Binary Comparator (foo_bitcompare) Version 1.2 (2008-12-05) von Peter Pawlowski

ZitatPerforms binary comparison between two or more tracks and reports differences.
Version 1.2 highlights: improved comparison result log readability.

Quelle: http://www.foobar2000.org/?page=Download

tedgo

Columns UI 0.3.6.3 (Experimental)

http://yuo.be/columns.php

ZitatNG Playlist: Fixed 'Show groups' option not working
Added edge style options to item properties, item details, artwork view panels
Item details panel: Improvements to options dialog
Item details panel: Added vertical alignment option
Item details panel: Some bug fixes
Item details panel: Added %default_font_face% and %default_font_size% fields
General tidying

fbuser

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 22. Dezember 2008, 11:57:49
Es gibt nun das TAGGER Mod Panel Window in der Version 1.1.0.2
Inzwischen habe ich Version 1.1.0.3 bereitgestellt. Es sollte unbedingt auf diese Version upgedatet werden, da die vorherige Version einen Bug enthält, der in einer bestimmten Situation zum Beenden von foobar2000 führt.

fooamp

Decoding speed test (foo_benchmark) Version 1.1

Zitat
Measures decoding speed of audio files.
Version 1.1 highlights: fixed bugs related to running multiple simultaneous instances of the "Decoding Speed Test" dialog.

http://www.foobar2000.org/?page=Download#components




Columns UI 0.3.6.4

Zitat
Bug fix

http://yuo.be/columns.php

qwert73


tedgo

#73
Es gibt ein (relativ) neues Plugin für Columns UI, welches eine Album List mit einem Playlist Switcher kombiniert und, da die diversen Album List Ansichten in einem Panel sind, sogar die Filters ersetzen könnte:
Library Tree
(drei Dinge auf einmal. Ist ja fast wie ein Überraschungsei  ;))

Screenshots:


Ich würde mir noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten wünschen, z. B. verschiedene Schriftgrößen für die Kategorien oder verschiedene Farben für Selected und Playing Playlist, aber ansonsten macht das Plugin schon einen guten Eindruck.

EDIT:
habe jetzt ausgiebig damit "gespielt" und festgestellt, dass da noch viel Raum für Verbesserungen ist.
Z. B. würde ich mir wünschen, dass die Playlist-Ansicht generell etwas konfigurierbarer ist, als nur die Farben für "Playing" und "Selected" playlist einzustellen...
Aber da das Plugin vom selben Entwickler ist wie die ELPlaylist und der Panel Stack Splitter, denke ich mal, wird das sicher bald folgen (hoffentlich mit weniger Bugs als in den beiden anderen Entwicklungen...)

huber71

#74
Vielen Dank Tedgo für Deine aufmerksamen Augen - sieht wirklich gut aus und wird gleich getestet.

huber59


threadsplit - fooamp