$rgb(a,b,c) funzt net

Begonnen von stefle, 25. Oktober 2008, 22:30:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Hallo allerseits,

ich hab versucht, obigen Befehl - also $rgb(a,b,c) - in der Playlist View zu verwenden, leider ohne Erfolg (neueste foobar-Version, Default UI). Es werden Steuerzeichen (zwei hochgestellte Buchstaben L) und ein etwa 6stelliges Zeichen-Wirrwarr angezeigt (möglicherweise eine Art hexadezimale Beschreibung meiner zuvor eingegeben RGB-Werte).

Wenn ich nach dem Problem google, finde ich nur relativ alte Seiten, die aber das Problem zu bestätigen scheinen.

Frage: Funktioniert die Farb-Funktion nicht? Oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

Danke im voraus und Guß von
stefle


verschoben von Allgemein nach Customize Default UI - fooamp

Frank Bicking

Die Farben über solche Funktionen zu ändern wird von der Playlist nicht unterstützt.

$rgb() usw. funktionieren im Default UI nur in der Statusleiste.

stefle