Neuer Moderator

Begonnen von grimes, 28. Februar 2024, 00:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Wir freuen uns feNINAlix als neuen Globalen Moderator begrüßen zu können. Wir wünschen eine glückliche Hand.

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

feNINAlix muss leider umständehalber pausieren. Wir wünschen ihm alles Gute und er ist jetzt eines unser Ehrenmitglieder.

fooamp

Wir freuen uns, mexx als neuen Moderator von foobar-users.de zu begrüßen. mexx ist schon ziemlich lange engagiert im Forum und wir werden gemeinsam mit ihm weiter "den Laden am Laufen halten".

ASopH

#4

na denn - herzlichen Glückwunsch mexx. Viel Erfolg :D

mexx

Vielen Dank für die Begrüßung und den Glückwunsch.

Ich frage mich nur, wie ich den Smiley von ASopH auslegen soll...

ASopH

einfach nur positiv  :top:

fooamp

Vielleicht
Zitat von: mexx in Gestern um 16:31:33Ich frage mich nur, wie ich den Smiley von ASopH auslegen soll...

Vielleicht, weil wir so einen hohen Moderatorenverschleiß haben... :rofl: