Skin optimieren

Begonnen von noxx, 23. Mai 2012, 22:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

noxx

Hallo,

ich versuche gerade mein Skin zu verschönern.

Leiter finde ich die passenden Antworten auf meine Fragen nicht, evtl
kann mir einer Tipps geben.

Fragen sind im Screenshot.

Danke

tedgo

1) Für randlose Panels benötigst du den Panel Stack Splitter

2) Darin könntest du auch die Reiter ersetzen (z. B. wie ich es in meiner Config gemacht habe)

3) Für Volume- und Seekbar könntest du entweder die jeweiligen Toolbars einfügen oder du erstellst dir ein Script im WSH Panel mod.
Beispielscripts liegen bei. Ansonsten schau dir mal diesen Thread auf hydrogenaudio an: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=77883
Möglicherweise findest du etwas passendes.

noxx

bin nun etwas weiter, habe die Seekbar und Volumebar aus den Code Beispielen vom WSH Panel Mod.
Leider sehen die etwas unterschiedlich aus. Evtl hat da einer was passendes.

Deine Config gucke ich mir an

danke