Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Irgendwas fällt doch immer noch an, was man dann doch nicht verschieben will. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Dr. Ä

Huhu!

Schönen Sonntag ihr alle! :)

yoless

Ja, von mir auch, wunderbares wetter hier

Dr. Ä

Bis jetzt auch bei uns!
Leider schauts so aus, also ob ein Gewitter aufzieht! :(

Herzog

Jap, auch schönen Sonntag an alle wünsch, auch wenn er schon wieder fast vorbei ist. Bei uns ist auch bestes Wetter, allerdings ist meine Frau nicht da und hat die kleine hier gelassen :crazy:, deshalb hatte ich noch keine Zeit rein zu schauen. Nu schläft sie erstmal wie ein Engel. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

#95
Ich durfte heut bei meinem kleinen frechen nervigen Cousin die "erste heilige Kommunion" :D besuchen. Naja es gab gutes essen und in die Kirche bin ich auch nicht, da sie vol war. :'(
Dann war ich noch Rad fahren. Muss man ja bei dem Wetter. ;)
Also alles in allem mal ein geiler Sonntag.
Und am Abend ab ich Walla noch en Karmapunkt gegeben, weil ers verdient hat.

Ach, Gute Nacht
Ich muss ja morgen wieder in die Schule.

wallawalla

Zitat"erste heilige Kommunion" Lachend
Was ist daran so lustig? Hab ich, wie wohl viele hier, auch hinter mir.

ZitatIch muss ja morgen wieder in die Schule.
Jo.. :'(

ZitatUnd am Abend ab ich Walla noch en Karmapunkt gegeben, weil ers verdient hat.
Lol... für was? :D Trotzdem danke.

Herzog

Nacht Benis, ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch einen angenehmen Schlaf.

Btw. Willkommen an die neuen Mitglieder!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless


LosBanditos

Guten Abend Kinder  8)


Möööööpp  :)

Herzog

#100
Ach die alten Männer treffen jetzt auch schon ein ... die mich vom schlafen abhalten. :P

*gehhilfenrausstell* :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

LosBanditos

Isch geb dir gleich *gehhilfe* muhahaaa  :baseball:

BlueYersey

da is man mal ein tag nich online (weilsch beim freefight war^^) und da kommen 6 neue mitglieder...was gehtn ab?! wo komm die auf einma allle her? auf jeden fall: HERZLICH WILLKOMMEN

yoless

BlueYersey: Ja, aber wir haben unser (etwas größenwahnsinniges) Pensum von 50 mitgliedern ind er ersten woche nicht erreicht; trotzdem is es unheimlich cool das schon so viele leute hier sind

Ich begrüße alle Herzlichst

wallawalla

Zitat von: BlueYersey in 24. April 2006, 13:00:05
da is man mal ein tag nich online (weilsch beim freefight war^^) und da kommen 6 neue mitglieder...was gehtn ab?! wo komm die auf einma allle her? auf jeden fall: HERZLICH WILLKOMMEN
Was würd erst passiern wenn du ne komplette Woche nicht da wärst? :P