Layout des Forums

Begonnen von yoless, 16. April 2006, 20:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Layout für das Forum

Beibehalten und die Leute sollen selber wählen können.
10 (66.7%)
Lighty Nightly (http://themes.simplemachines.org/index.php?lemma=31)
5 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 13

download123

Also ich bin ja normalerweise ein Gewohnheitstier aber Mercury ist nicht Schlecht...
Allerdings bin ich die ganze Zeit am überlegen mit den Farben...
Schwarz oder Grau würde mehr zu foobar passen allerdings weiß ich gerade nicht ob das gut aussehen würde

yoless

 :) Hey, echt super das Theme, respeckt, nur wo is jetzt das alte logo ?
ode bleiben wir bei dem neuen mit diesen kreis davor ?


PS: Könnt man die News so machen, das man nicht scrollen muss um alle zu sehen ?
also einfach dieses feld etwas breiter machen

Herzog

Zitat von: yoless in 06. Mai 2006, 11:58:18
:) Hey, echt super das Theme, respeckt, nur wo is jetzt das alte logo ?
ode bleiben wir bei dem neuen mit diesen kreis davor ?


PS: Könnt man die News so machen, das man nicht scrollen muss um alle zu sehen ?
also einfach dieses feld etwas breiter machen

Mit dem Logo weiß ich noch nicht genau, das sah ja eh im IE zum brechen aus. ;) Die News muss ich mal schauen ob man oben den Header höher machen kann.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless

Ok, man müsste den Header ja nicht weiter machen sondern nur das Newsfeld um ca 20 Points/Pixel breiter machen