Browser Plugin

Begonnen von BuBauer, 12. Juli 2006, 15:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BuBauer

Hallo ich bin ein neues mitglied und schlage mich schon ein paar tage mit Foobar herum.
Ich möchte gern im music browser (Genre oder artisten)die zahl der jeweiligen datensätze angezeigt bekommen.
z.b.Oldies <<<246 tracks>>>
     Balladen <<<120 Tracks >><
Ich habe schon viel durchprobiert auch mit _itemcount aber nichts funktioniert so richtig.

Wer kann mir helfen??? :-X

wallawalla

Hie BuBauer! Erst mal entschuldigung für die Wartezeit.
Was meinst du mit Muisc Browser?

Mit dem Album List Panel geht das ganz einfach indem du unter Preferences -> Media Library -> Album List Panel -> Advanced -> Show sub item counts aktivierst

fooamp

#2
Schätze, er könnte das browser-panel meinen:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1697

BuBauer

Hallo,ich danke für euer interesse.
Fooamp hat recht ich meine das browser Panel.

Ich möchte das Browser Panel so als grobe Übersicht benutzen und da ist es doch ganz schön wenn
mann die jeweiligen vorhandenen Datensätze angezeigt bekommt.

z.b. bei Genre

Ballade>>79
Disco>>156

oder bei Interpreten

Tina Turner>>22
Phil Collins>>10

Bei Album habe ich es mit einem Trick geschafft durch Anzeige von Totaltracks was allerdings
nur Richtig Funktioniert wenn mann die gesamten Albums angezeigt haben will.

Ich habe schon die englischen Forums durchgesehen (Obwohl ich kein Englisch gelernt habe) aber anhand
der verschiedenen Lösungsvorschläge gesehen das nicht das Richtige dabei war.

Bei playlist Tree habe ich es hinbekommen aber das ist mir zu unübersichtlich,mit (_itemcount)
In der neuen version vom Browser Plugin (was ich habe) soll es jetzt auch gehen was ich aber nicht hinbekomme.

qwert73

Zitat von: BuBauer in 15. Juli 2006, 17:57:50

Bei playlist Tree habe ich es hinbekommen aber das ist mir zu unübersichtlich,mit (_itemcount)
In der neuen version vom Browser Plugin (was ich habe) soll es jetzt auch gehen was ich aber nicht hinbekomme.

Zur Zeit läßt sich nur die Gesamtzahl der Einträge in Klammern neben dem [All] Eintrag darstellen. Hast du also 145 verschiedene Künstler, so wird sich dort nun folgendes finden: [All] (145 Artists). Mehr ist zur Zeit aber nicht drin!

Emperor1982

Nochmal eine Frage zu diesem Plugin:
Ich habs mir gerade mal eingerichtet...nun tritt folgendes Problem auf. Ich hab alle Alben in einzelnen Ordnern und ich finde keinen Punkt in der Media Library Konfiguration, die es mir erlaubt, nach unterordnern zu scannen....kann das sein, dass ich nun jeden einzelnen Ordner adden muss?

wallawalla

Die Unterordner werden automatisch einbezogen.