Visualisierungs Plug-in? foo_vis_flame.dll kann nicht geladen werden

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 03. September 2006, 11:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Hallo ich bin neu hier :)
Ich habe schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte bezüglich meines Problems. Ich benutze Foobar erst seit kurzem.Ich habe die Version 9.3.1  :)
Also ich habe probiert die Visualisierung zu ändern und das Plug-in foo_vis_flame.dll heruntergelanden und es in meinen Ordner Components im Foobar Verzeichnis kopiert. Aber in der Console erscheint immer
ZitatFailed to load DLL: foo_vis_flame.dll, reason: This component is missing a required dependency, or was made for different version of foobar2000.
Ich habe gesehen, dass einige nicht den Spectrum analyzer benutzen sondern etwas anderes zum Visualisieren.
Könnte mir da jemand nene Tipp geben?
Habe es ebenfalls mit foo_uie_vis_projectm.dll versucht aber es funktionierte ebenfalls nicht.  :'(

Edit: Inzwischen konnte ich eine andereVersion des Plugins von Projekt m installieren aber jedes mal wenn ich das einfüg und aktiviere stürzt foobar ab und ich bekomme ne ewig lange Textdatei über den Fehler

Sw!ng

Tach auch ...!!

Also, 's gibt ja dieses ProjectM ja 2 mal ...!! -Einmal mit UIE und einmal ohne ...!!
Das ohne öffnet sich als seperates Fenster, wenn unter "Ansicht" ausgewählt,
und zu dem MIT uie (welches man ins Layout einbinden kann) gibbet hier watt ...!!
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Sw!ng in 03. September 2006, 12:18:55
Tach auch ...!!

Also, 's gibt ja dieses ProjectM ja 2 mal ...!! -Einmal mit UIE und einmal ohne ...!!
Das ohne öffnet sich als seperates Fenster, wenn unter "Ansicht" ausgewählt,
und zu dem MIT uie (welches man ins Layout einbinden kann) gibbet hier watt ...!!

Erstmal vielen dank  für deine Antwort :)
Ich habe schon die Version mit uie installiert und auch mit column ui eingebunden nur stürzt jedes mal der Player ab 

fooamp

Das Ganze ist noch nicht ausgereift. Bei mir gibt es mal einen Absturz, mal keinen, manchmal auch erst einen beim Motivwechsel. Versuch es mit verschiedenen Modi, wenn alles nichts hilft, mußt Du vorerst drauf verzichten.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: fooamp in 03. September 2006, 14:41:54
Das Ganze ist noch nicht ausgereift. Bei mir gibt es mal einen Absturz, mal keinen, manchmal auch erst einen beim Motivwechsel. Versuch es mit verschiedenen Modi, wenn alles nichts hilft, mußt Du vorerst drauf verzichten.
Was genau meinst du mit modi?
Naja bei mir stürzt das Ding anscheinend immer ab samt Foobar  :motzen:
Ich habe einfach mal den Schöpfer des Plug-ins ne Email samt failure-Datei geschickt

fooamp

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 03. September 2006, 14:58:50
Was genau meinst du mit modi?

Darstellungsmodi, Auflösungen, framerates etc., die sich (je nach plugin) einstellen lassen.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: fooamp in 03. September 2006, 15:29:44
Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 03. September 2006, 14:58:50
Was genau meinst du mit modi?

Darstellungsmodi, Auflösungen, framerates etc., die sich (je nach plugin) einstellen lassen.
Der Autor des Plug-ins meinte meine GRafik-Karte hat nene schlechten
OpenGL Unterstützung