Statusbar / Titelleisten Farbe?

Begonnen von menecken, 03. März 2008, 14:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

menecken

Hey hey,

um das ganze nochmal zu verdeutlichen hab ich ein Bild angehängt. Zu meiner Verteidigung: an dem Layout bastle ich noch :)

Wie veränder ich die Farbe von den Elemten wo ein blauer Strich hingeht? Geht das überhaupt mit ColumnsUI?

Wäre nett wenn jmd antwortet, ich schreib zum Dank morgen oder so ein Tuturial "wie steure ich mein Foobar per Nokia (Siemens,...) fern)

Grüße

huber71

hallo menecken,

:( - nö, leider nicht  :( - hätt' ich auch gern, aber .....

gruss huber

fooamp


menecken

Der Link nützt leider nichts, hab das extra mit blauen streifen markiert. Ich meine weder playlist switcher noch playlist view :-) sondern Statusbar und Titelleiste (mit Buttons...)

Spirit_of_the_ocean

Lies mal in dem Topic: Da habe ich gepostet, dass es am Windowsstyle liegt. Denn der Windowsstyle bestimmt wie die von dir markierten Elemente aussehen.

fooamp