*Browser* Playlist

Begonnen von NRW, 14. September 2006, 20:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NRW

Der Pfad ist richtig eingegeben,sonst würden die vorhandenen Alben nicht eingelesen.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: NRW in 18. September 2006, 20:10:52
Der Pfad ist richtig eingegeben,sonst würden die vorhandenen Alben nicht eingelesen.

Kannst du deine Einstellungen denn mal Exportieren:

Zitat von: FrankColumns UI ermöglicht es, die komplette Konfiguration in einer Datei abzuspeichern. Damit können Benutzer anderen ihre Einstellungen zur Verfügung stellen. Fragen Sie einfach danach, wenn Ihnen zum Beispiel in den Themen Foobar Gallery oder v0.9 Foobar Appearance Thread ein bestimmtes Aussehen gefällt. Die erhaltene Datei mit dem Namen *.fcs importieren Sie dann unter Preferences | Display | Columns UI | Main mit Hilfe der Schaltfläche Import, sichern Sie aber vorher mit Export die eigenen Einstellungen. Für Nutzer, die einfach nur ein bestimmtes Design eins zu eins kopieren möchten, ist dies eine recht geeignete Methode.

NRW


Spirit_of_the_ocean

#18
Zitat von: NRW in 18. September 2006, 20:23:44
Hier meine fcs:

erstens danke :)
Das Problem befindet sich in der playlist view (Preferences|Columns ui|Playlist view|Registerkarte Columns)
Da war einiges Chaos
Habs jetzt mal modifiziert
schau mal




NRW

Nee
Hab mal ein screenshot gemacht .
So soll er aussehen nur den inhalt aller 3Partitionen in alphab. Reihenfolge und nicht erst die erste ,dann die zweite und dann die dritte. :o

Spirit_of_the_ocean

#20
Dir fehlt schlicht ergreifend die "Sortier-Leiste"

Anleitung (Man beachte die roten Felder)


                                                       ||                                    ||
                                                       V                                     V



Wenn du dann auf das Feld in dem roten Kreis "Album-Mode" klickst wird entweder von A-Z oder von Z-A sortiert

Wenn dich die Leiste nervt, kannst du die auch  durch das Entfernen des Häckchens auf dem ersten Bild wiederverschwinden lassen

Eventuell könnt es sein, dass es immer noch nicht funktioniert.
Schau dir noch mal den Rat von Frank an, ob es dem entsprechend eingestellt ist.
Wenn es dann immer noch nicht geht, könnt es wirklich an den Einstellungen in der Playlist view liegen.

NRW

#21
Funktioniert immer noch nicht.
:-[
Habe immer noch gleiche Sortierung.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: NRW in 20. September 2006, 20:08:12
Funktioniert immer noch nicht.
:-[
Habe immer noch gleiche Sortierung.

Das ist wirklich seltsam....
Und wenn du auf den Button in der Leiste Albummode klickst, verändert sich aber was ode nicht?

foo_

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 18. September 2006, 23:51:30
Dir fehlt schlicht ergreifend die "Sortier-Leiste"

Anleitung (Man beachte die roten Felder)



[...]

omg, thx Spirit_of_the_ocean - ich hab das anscheinend irgendwann mal verstellt und mir gestern extra buttons fürs sortieren angelegt; hätt ich gewusst, dass es so einfach ist... :D

NRW

Ja es ändert sich was .
Dann ist alles komplett durcheinander.
Muss ich warscheinlich mit leben.
Hab mir aber Playlisten der 3 Quellen gemacht,dort sind die Artisten mit ihren jeweiligen Alben dann ja auch vernünftig sortiert.Nur eben nicht in der *Browser* Liste. 8)

Spirit_of_the_ocean

Dann hab ich ja doch noch helfen können  :cool:

@NRW irgendwie hab ich dennoch das Gefühl das da irgendwie was flasch eingestellt ist, aber da ich nciht persönlich mal eben vorbeikommen kann um es mir anzuschauen sind mir die Ideen ausgegangen
Ich würd an deiner Stelle mich sonst ans Hydrogenaudio-Forum wenden, da ich glaube dort noch mehr Experten sitzen 

NRW

#26
Danke für deine Hilfe.
Der Foo ist echt ein geiles Teil. :top: :top:
Hab noch ne andere Frage.
Welchen Style hast du auf deinem Rechner? "Alles schön blau"

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: NRW in 22. September 2006, 07:50:16
Danke für deine Hilfe.
Der Foo ist echt ein geiles Teil. :top: :top:
Hab noch ne andere Frage.
Welchen Style hast du auf deinem Rechner? "Alles schön blau"
Also mein Style müsste "Tempest" sein.
Sag mal du hast ein Bild an deinem letzten Post angehängt
Ähm was soll ich da erkennen können?
Irgendwie war das Bild immer unscharf

NRW

Nö,hatte kein Bild angehängt.
Mach ich aber jetzt.