Versucht foobar die Bildschirmauflösung zu ändern?

Begonnen von Gen. Bully, 12. August 2006, 19:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gen. Bully

Habe die Graka gestern mehrmal raus und wieder reingefrimmelt. Habe auch mal den ganzen Staub von der Karte entfernt (Nicht zu glauben, was sich da alles ansammelt). Bis jetzt läufts stabil.... Hatte mich bloß gefragt ob da eventuell ein mißglücktes Windows Update für verantwortlich war, weil unlängst über die Update Funktion irgendein Update wohl nicht ordnungsgemäß funktionierte und der Rechner sich ein paarmal verabschiedet hat bevor ich drauf gekommen bin. Habe dann einen früheren Systemwiederherstellungszeitraum ausgewält und kaum war das am funzen ging das Problem hier los.
Noch zur Info: der Compi ist jetzt auch schon wieder 3,5 Jahre alt und hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen.

/dev/null

Zitat(Nicht zu glauben, was sich da alles ansammelt)
Ja, ich staune auch jedesmal auf's Neue.

Aber ich verstehe das richtig: Es läuft jetzt wieder alles bei Dir? Na super! Freut mich...

ZitatCompi ist jetzt auch schon wieder 3,5 Jahre alt
Alt? Das ist doch kein Alter!
Ich betreibe hier sogar noch eine Möhre der P1/233MMX-Klasse.
Und um richtig auf die "Ka**e" zu hauen: Es ist ein DUAL-System! (Ich war also meiner Zeit weit voraus...)
Für bestimmte Tasks macht der Rechner/Server immernoch eine gute Figur, aber, um ehrlich zu sein, zum alltäglichen Arbeiten bevorzuge ich auch modernere Architekturen.

Gen. Bully

 :) Scheint so als wäre tatsächlich die Graka die Ursache allen Übels gewesen. Die Kiste läuft seit heute Morgen ohne Probleme durch. Seltsamerweise steckte sie aber noch richtig fest im Slot drin. Waren wohl anscheinend doch Kontaktprobleme. Wären die Probleme vorher mit dem Windows Update nicht gewesen hätte ich gleich auf die Karte getippt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Nochmal THX an alle Tipgeber :liebe:

fooamp

Zitat von: /dev/null in 18. August 2006, 03:10:25
- Meiner Meinung nach ist der Threadtitel mittlerweile obsolet und sollte geändert werden - allein schon, um F2K nichts anzudichten.

Recht hat er ... erledigt (jetzt als Frage formuliert).

fooamp