Anzeige von Tracks mit Rating 0 im Browser Panel

Begonnen von heinbloedserbe, 02. September 2006, 01:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heinbloedserbe

Hallo,
ich hab ein Browser Panel für meine Rating-Tags und zeige diese von 1-5 mit Sternchen an. Jedoch bewerte ich auch manchmal mit 0, quasi um die Bewertung zu löschen. Diese Lieder tauchen dann in einer leeren Zeile auf(da 0 Sternchen), ich möchte sie aber eher bei <MISSING> haben, wo die angezeigt werden, die tatsächlich kein Rating Track haben. Hab folgenden Code probiert, mit dem sie aber immernoch gesondert stehen:

$if($or($not(%rating%), $strcmp(%rating%, 0)), <MISSING>, $repeat(★, %rating%))

Frank Bicking

Entferne mal die Leerzeichen hinter den Kommas, die werden nämlich mitinterpretiert.

Du vergleichst mit $strcmp(%rating%, 0) das Feld Rating mit der Zeichenfolge <Leerzeichen><Null>.

heinbloedserbe

#2
Was muss ich denn statt 0 eigeben?Mit '0' klappts auch nicht.
Ok hat sich erledigt, ich hab deine Antwort erst falsch verstanden. Jetzt, wo alle Leerzeichen entfernt sind, klappts :top: