Playlist |Columns -"Meta fiel to edit"-- auch bei "Branching Expressions" ...??

Begonnen von Sw!ng, 02. September 2006, 14:31:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sw!ng

1)
Ich finde es sehr praktisch, bei einzelnen Songs einfach in der PL auf ein Feld zu klicken um dieses bearbeiten zu können (z.B. GENRE oder RATING) ...!!
Dazu hab ich bei ColumnsUI unter "Playlist view | Columns" und der entsprechenden Column ( [%genre%] ) oben rechts bei "Meta fiel to edit" dann auch GENRE eingetragen ...!!
--> Soweit ganz gut !! Aaaber:

2)
Ich benutze grade für das Feld %genre% meistens mehrere Werte wie z.B. "Metal" und "Soft" auf einmal ...!!
Dazu Markiere ich die zu ändernden Files, klicke auf "Properties" und gebe neben "Genre" einfach "Metal; Soft" ein ...!! (mit Semikolon und anschließendem Leerzeichen)
Auch ganz gut ...!! -Find ich inner "Album List" auch 2x, einmal unter "Soft" und einmal unter "Metal" ...!!

So,
...wem die Frage, auf die ich hinaus will, noch nicht so klar ist:
WIE KANN ICH MIT DER METHODE 1) DEM FELD MEHRERE WERTE ZUWEISEN (wie unter 2) ) ...??




Bitte entschuldigt, meine UMSTÄNDLICHE AUSDRUCKSWEISE ...!!  :engel:
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Frank Bicking

Einfach mal von der Columns UI Homepage defekter link entfernt - grimes über "Wiki", "Columns UI wiki", "Version 0.1.3" zu Using Columns UI defekter link entfernt - grimes durchklicken.

Im Abschnitt "Playlist" - "Inline metafield editing" steht unter "Limitations":

Zitat
  • For items with multiples values for the same metafield, currently only the first value will be edited. This may be overcome in the future by using a separating character such as \.
  • There is currently no multi-item edit mode.