foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Jointmaster in 12. September 2008, 07:58:44

Titel: Buttons lassen sich nicht ändern
Beitrag von: Jointmaster in 12. September 2008, 07:58:44
Habe das Problem dass wenn ich die Buttons mit fcb.files ändern will (Version 0.9.5.5 mit CUI) ich nur ne weiße Fläche bekomme und keine neuen Buttons.  >:(
Habe bereits ausführlich gesucht und da auch gefunden dass ich die beiden Dateien libpng.dll und zlib.dll im Foobar-Ordner drin haben muss. Die sind vorhanden und es funzt trotzdem nicht!
Titel: Re: Buttons lassen sich nicht ändern
Beitrag von: eurit25 in 12. September 2008, 15:44:07
Von wo hast du denn die Buttons?

Hier (http://foobar-users.de/index.php?topic=22.0) ist ein schönes Tutorial dazu.
Titel: Re: Buttons lassen sich nicht ändern
Beitrag von: Jointmaster in 13. September 2008, 01:35:53
Thx Eurit, hat sich erledigt   :-[ Ich hatte die beiden Dateien von "DLL-Download" d.h. sie waren zwar richtig, hatten aber nicht die richtigen Namen. Mit denen von musicmusic gehts. Zu deiner Frage: Die Buttons hab ich von Hydrogenaudio...
Titel: Re: Buttons lassen sich nicht ändern
Beitrag von: eurit25 in 13. September 2008, 11:27:52
Okay. Dann noch viel Spaß mit den neuen Buttons und foobar!