intelligente Playlists

Begonnen von rapunzel, 05. November 2008, 23:08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rapunzel

Hallo!
Ist es möglich, dass ich eine Playlist habe, die meinetwegen aus den Top 50 Songs besteht, die am häufigsten gespielt wurden? Die Liste müsste natürlich ständig automatisch aktualisiert werden.

grimes

ZitatIst es möglich, dass ich eine Playlist habe, die meinetwegen aus den Top 50 Songs besteht, die am häufigsten gespielt wurden?
Eine Playlist auf exakt 50 Titeln zu begrenzen ist unmöglich.
Wenn Du Playback Statistics installiert hast kannst Du Dir ne Playlist erstellen mit Titeln deren Playcount >x ist.
Auch das Sortieren nach Häufigkeit des Abspielens ist möglich.
http://foobar-users.de/index.php?topic=1497.0 (6. Schritt)

ZitatDie Liste müsste natürlich ständig automatisch aktualisiert werden.
Autoplaylist